Parafina | 08. 03. 2019

Designer-Brillen aus umweltfreundlichen Materialien zu Gast im Modehaus Höllerl in Fürstenfeld.

Parafina ist eine transformative Lifestyle-Marke mit einem hochgesteckten Ziel: Designer-Brillen aus umweltfreundlichen Materialien zu einem revolutionären Preis anzubieten und gleichzeitig den Weg für sozial bewusste Unternehmen zu ebnen. Wir leben nach unserem Slogan „See Beyond Trash“. Dieser experimentelle Ethos macht uns zu dem, wer wir sind. Durch ständiges Experimentieren mit Materialien, Design und Fertigungstechniken versucht Parafina Co., den Brillenmarkt neu zu erfinden und die Konsumenten wieder mit Produkten zu versehen, die sorgfältig entworfen und sorgfältig hergestellt werden.

Ich möchte informiert werden, sobald ein neuer Pop-Up-Store in Fürstenfeld eröffnet.

zur Newsletter Anmeldung

Mit Unterstützung von Bund, Land und europäischer Union