GrumpyScampi & LOTalife | 02. 02. 2018

GrumpyScampi schlug neue Wellen in der Innenstadt von Fürstenfeld. Der Pop-Up Store verfügte über Beachware, Caps, Kleider, uvm

Made in Austria!

Grumpyscampi wurde im Jahr 2011 im gebirgigen Österreich und im tropischen Indonesien gegründet und daher hat die Marke von Anfang an die interessantesten und aufregendsten beider Welten integriert. Geboren aus den Visionen einer Gruppe junger Weltreisender, ist Grumpyscampi selbst eine Reise. GrumpyScampi, hat sich zu einer globalen unabhängigen Bekleidungslinie entwickelt, inspiriert von Kunst aus dem Underground für eine Jugend am Vorabend der Revolution, die nach einer Welt jenseits von Grenzen, Vorurteilen und Feindschaft strebt.

Unsere Idee von Beschäftigung ist die Schaffung und Förderung von fairer, menschenwürdiger Arbeit und grünen Jobs bei grumpyscampi sowie unseren Lieferanten und Geschäftspartnern weltweit. Arbeit, die unseren Mitarbeitern und ihren Familien Sicherheit bietet und ihnen hilft, ihren Lebensunterhalt zu verbessern. Hier bei Grumpyscampi sind wir ein kleines Team, wir sind Freunde und wir sind Familie.

Wir können jedoch hinzufügen, dass wir uns strikt an die von der Internationalen Arbeitsorganisation festgelegten Grundsätze der menschenwürdigen Arbeit halten:

• Keine Kinderarbeit
• Gerechte Gehälter
• Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
• Chancengleichheit für Frauen und Männer
• Keine Diskriminierung am Arbeitsplatz
• Sicherheit am Arbeitsplatz
• Beteiligung
• Sozialschutz und Krankenversicherung.

Warum Fürstenfeld?

"Da wir unseren Hauptstandort in Gleisdorf und somit ebenfalls in der Steiermark haben, bot sich Fürstenfeld perfekt für einen Pop-Up Store an. Wir wollten einfach wissen, wie die Leute hier ticken."

Wie ist der Pop-Up Store angenommen worden?

"Super! Mit Unterstützung von der Leaderregion und dem Projekt 'Stadt & Land' wurde uns nicht nur ein Pop-Up Store angeboten, sondern auch ein weiteres Angebot für einen verlängerterten Pop-Up Store für ein weiteres Monat im Haus nebenan. Wir durften super tolle, neue Leute kennenlernen und konnten einige neue Stammkunden mit unserer Beach- und Skateware gewinnen."

Ihr Fazit?

"Fürstenfeld ist unglaublich toll. Im Zentrum ist immer was los und es wird einem einiges geboten. Man kann alles zu Fuß erreichen und entspannt durch die Stadt flanieren. Wir freuen uns, dass wir einen Teil zur Belebung der Innenstadt beitragen konnten."

Ich möchte informiert werden, sobald ein neuer Pop-Up-Store in Fürstenfeld eröffnet.

zur Newsletter Anmeldung

Mit Unterstützung von Bund, Land und europäischer Union