Shopping Mitte | 01. 12. 2017

Alles in einem: Von Kleidung, über Essen bis hin zu Fotografen ist alles dabei - direkt in der Hauptstraße in Fürstenfeld.

Am 01.12.2017 lud die Shopping Mitte Fürstenfeld zur Eröffnung ein, einer einzigartigen Einkaufssensation im Herzen der Stadt. Der Betreiber Ing. Norbert Eibel bot nicht nur den Kunden Neues, sondern stellte regionale Wertschöpfung ins Zentrum seines Handelns. Die Shopping Mitte bietet heimischen Anbietern eine Vermarktungsplattform und verbindet trendige Mode und regionale Kulinarik!

Warum Fürstenfeld?

Warum Fürstenfeld?

"Wir wissen, dass Fürstenfeld extremes Shopping-Potenzial hat und haben uns deswegen für die belebte Füßgängerzone in der Hauptstraße entschieden."

Wie ist der Start-up Store angenommen worden?

"Super. Wir haben täglich eine Großzahl an Kunden bei uns. Ob eine Jause um die Mittagszeit oder auch eine Shoppingtour am Nachmittag - wir sind sehr zufrieden mit unseren vielen NeukundInnen."

Ihr Fazit?

"Fürstenfeld zahlt sich aus - in jeder Hinsicht. Wir sind froh, an diesem Standort unsere Ideen umgesetzt zu haben. Seit kurzem haben wir auch noch das Modelabel "Yaya", sowie Palmers neu bei uns im Haus. Wir wachsen ständig und das gefällt uns und den Fürstenfeldern sehr und wird auch sehr gut reflektiert."

Ich möchte informiert werden, sobald ein neuer Pop-Up-Store in Fürstenfeld eröffnet.

zur Newsletter Anmeldung

Mit Unterstützung von Bund, Land und europäischer Union