BixPack | 09. 02. 2018

Am Freitag, 9. Februar 2018, eröffnete Teresa Trinkl feierlich ihr biXpack Studio in der Bismarckstraße in Fürstenfeld.

Am Freitag, 9. Februar 2018, eröffnete Teresa Trinkl feierlich ihr biXpack Studio in der Bismarckstraße in Fürstenfeld. Ab 17 Uhr konnte man bei gratis Probetrainings die biXpack-Methode, bei der Muskeln aufgebaut aber Gelenke und Kreislauf nicht belastet werden, kennenlernen. Nach der offiziellen Eröffnung von BGM. Werner Gutzwar, konnte der gelungene Abend bei kulinarischer Verköstigung und musikalischer Umrahmung von der Band „Chatterbox“ gemütlich ausklingen.

biXpack trainiert alle Ihre Muskeln und aktiviert Stoffwechsel und Durchblutung. Muskeln werden aktiviert und überschüssiges Fett abgebaut. Das Ergebnis ist ein sichtbar besser geformter Körper, weniger Fettpölster und eine straffere Haut.

biXpack beseitigt die Volkskrankheit Nr. 1. Wir trainieren ihre Rücken-, Bauch- und Haltemuskulatur ohne Wirbelsäule und Gelenke zu belasten. Das Ergebnis ist ein Rückenschmerzfreier Alltag.

Ich möchte informiert werden, sobald ein neuer Pop-Up-Store in Fürstenfeld eröffnet.

zur Newsletter Anmeldung

Mit Unterstützung von Bund, Land und europäischer Union