Ardea Luh | 02. 02. 2018

Ardea Luh: „Unser Anliegen ist es, individuelle Schönheit durch inspirierende Mode zu unterstreichen."

Die beiden Designerinnen Elke Steffen-Kühnl & Babsi Schneider sind die kreativen Köpfe und Eigentümerinnen des Labels ardea luh.
„Unser Anliegen ist es, individuelle Schönheit durch inspirierende Mode zu unterstreichen. Mensch und Kleidungsstück verschmelzen zu einem wahren Kunstwerk, das seine ganz persönliche Geschichte erzählt…“

Warum Fürstenfeld?

Wir konnten dem Angebot der Fashion Week Fürstenfeld nicht widerstehen. Gerade in der Ballsaison war es uns eine Ehre unsere Mode auch in Fürstenfeld zu repräsentieren.

Wie ist der Pop-Up Store angenommen worden?

Es war für uns beide eine besonders tolle Woche. Wir haben viele neue Kontakte geknüpft und uns sogar mit einer anderen Designerin für eine neue Kollektion zusammengeschlossen. Es wurde einiges verkauft, aber noch mehr freuen wir uns über die neuen Bekannt- und Freundschaften in Fürstenfeld.

Ihr Fazit?

Immer wieder gerne. Wir fühlten uns unglaublich wohl in Fürstenfeld. Vom Frühstücks- übers Mittagsangebot bis hin zur Abendgestaltung hat Fürstenfeld einiges zu bieten.

Ich möchte informiert werden, sobald ein neuer Pop-Up-Store in Fürstenfeld eröffnet.

zur Newsletter Anmeldung

Mit Unterstützung von Bund, Land und europäischer Union